St. Antonius Schützenbruderschaft
Hamb 1924 e.V.

Ergebnisse Vereins- & Königspokal

Pokalschießen 2020

 Leider kein Schießen durch Corona.....

Pokalschießen 2019

 

Termin 17.11.2019

Teilnehmer Gesamt: 46

Vereinspokal                    Martin van Huet              49 Ringe            Teilnehmerzahl: 43

Vereinspokal Jugend       Yvonne Reimer               29 Ringe              Teilnehmerzahl: 3

Königspokal                       Gerd Kufeld                   30 Ringe              Teilnehmerzahl: 16

Erstes Jahr in dem der Vereinspokal Jugend aus 3 Schuss bestand und die Jugend nicht mehr am Vereinspokal teilnehmen durfte.

Durch die Nutzung von Gewehren aus Kapellen konnte der Zeitplan in diesem Jahr gut eingehalten werden.  Martin van Huet sicherte sich den Pokal knapp vor Peter Fritzen und Matthias Schumacher. Alle 3 hatten 49 Ringe mit einer 9 als Streichergebnis. Lediglich der Teiler war hier entscheidend. So hatte Martin 121 Peter 128 und Matthias 147. Bei der Jugend sicherte sich Yvonne Reimer den Pokal mit 29 Ringen.

 Martin und Yvonne konnten Ihre Titel verteidigen, Yvonne konnte sich sogar bereits zum dritten Mal in Folge den Pokal sichern.

Den Königspokal sicherte sich in diesem Jahr Gerd Kufeld mit glatten 30 Ringen.