St. Antonius Schützenbruderschaft
Hamb 1924 e.V.

Ergebnisse Holtappelspokal

Holtappelspokal 2021

Termin: 10.10.2021

Teilnehmerzahl  Gesamt:  46

Teilnehmer Hamb: 10

  1. Platz St. Maria Magdalena Boeckelt 480 Ringe
  2. Platz St. Maria Bruderschaft Achterhoek 460 Ringe
  3. Platz St. Antonius Hamb 421 Ringe
  4. Platz Vereinigte St. Georgie und Bruderschaft Kapellen 312 Ringe

Bester Schütze unseres Vereins war Matthias Schumacher mit 48 Ringen

Am 10. Oktober trafen wir uns seit einer gefühlten Ewig endlich wieder zum Holtappelspokal. In diesem Jahr konnten wir uns den neuen Schießstand der Kameraden*innen von der Boeckelt einmal genauer anschauen und den ersten Wettkampf in diesem Jahr dort begehen. Leider war die Teilnehmerzahl dieses Jahr in allen Bruderschaften nicht so hoch und wir hoffen im nächsten Jahr wieder mit einer stärkeren Mannschaft an den Start gehen zu können.

Holtappelspokal 2020

 Leider kein Schießen durch Corona.....

Holtappelspokal 2019

 Termin: 06.10.2019

Teilnehmerzahl  Gesamt:  73

Teilnehmer Hamb: 14

  1. Platz St. Maria Achterhoek 469 Ringe
  2. Platz St. Antonius Hamb 466 Ringe
  3. Platz Vereinigte St. Georgie und Liebfrauen 461 Ringe
  4. Platz Maria Magdalena Boeckelt 456 Ringe

Bester Schütze unseres Vereins war Peter Fritzen mit 50 Ringen

In diesem Jahr waren wir Ausrichter des Pokalschießens. Das Schießen konnten wir auf dem Schießstand in Kapellen durchführen. Und die Bewirtung wurde durch die Schießsportfreunde aus Kapellen durchgeführt.  Die abschließende Wertung sorgte für viel Spannung: so lagen die ersten 3 Schützen nur 8 Ringe auseinander. Am Schluss konnten die Achterhoeker den Pokal verteidigen und wir mussten uns mit 3 Ringen weniger geschlagen geben.