St. Antonius Schützenbruderschaft
Hamb 1924 e.V.

Unser geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender Gabriel Neul

Unser Vorsitzender Gabriel Neul - hier als Schützenkönig 2005/06 - repräsentiert seit 1999 die Bruderschaft und koordiniert die Vorstandsarbeit.

EMail: Vorsitzender@st-antonius-hamb.de

 

1. stellvertretender Vorsitzender Stefan Ungerechts

Ich unterstütze den 1. Vorsitzenden bei der Erfüllung seiner Aufgaben und vertrete Ihn im Falle seiner Abwesenheit. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören Brauchtum, Innovation und Religion innerhalb der Bruderschaft.

EMail: Stv.Vorsitzender@st-antonius-hamb.de

Schriftführer Bodo Reimer

Ich sorge dafür dass alle Schützenschwestern und Schützenbrüder immer bestens mit allen Informationen versorgt sind und kümmere mich um den Kontakt zu den anderen Bruderschaften.

EMail: Schriftfuehrer@st-antonius-hamb.de

Kassierer Dietmar Bollen

Als Kassierer kümmere ich mich um alle finanziellen Themen des Vereins und behalte die Kasse immer im Blick.

EMail: Kassierer@st-antonius-hamb.de

Und dann sind da noch...

Schießmeister Matthias Schumacher

Ich bin Dein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Schießsport

EMail: Schiessmeister@st-antonius-hamb.de

Tel.Nr.: 02838/775544

Jungschützenmeisterin Nina Schumacher

Ich halte die Jugend auf trapp und sorge für den Nachwuchs des Vereins

EMail: Jungschuetzenmeister@st-antonius-hamb.de

Major Hubert Neul

Ich sorge in meiner Funktion als Major dafür, das die Ordnung in der Bruderschaft hergestellt bleibt.